LAME so mit durchschnittlich 128kb/s?
-
Hallo!
Es hat alles keinen zweck! Ich musste mir mal wieder meine alten zugangsdaten rauskramen und mal wieder eine blöde frage stellen!
Wie erstelle ich am besten 128kb/s files mit LAME? Einen --alt-preset gibt es für sowas ja bestimmt nicht! Oder? Was stelle ich da am besten ein? Als frontend benutze ich RazorLAME und LAME.EXE 3.92.
-
standard ist zu groß. Aber das mit ABR probier ich mal! Sollte ich da bei der .EXE bleiben, oder ist bei ABR kein Qualitätsunterschied zur .DLL zu hören?
-
die alt-presets wurden bei CBR / ABR nicht sehr getuned, dennoch solltest du die exe verwenden!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden