Probleme beim encodern
-
??? Hallo zusammen!
Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Mp3. Ich habe mir gedacht ich verwende den Lame 3.9.2 als .exe mit den Parametern "--alt-preset standard" da ja ziemlich alle hier im Forum davon sehr begeistert sein müssen und ich keine Abstriche bei der Klangqualität machen möchte. Wenn es nach dem Grabben zum encodern kommt bekomme ich folgende Nachricht (Bild 1). Ich weiß nicht ob das normal ist, da ich in einer früheren Version nicht diese Meldung bekommen habe. auf jeden Fall wird dann Lame gestartet ( füer etwa 2 sec.), und alles scheint zu funktionieren. Audiograbber bringt auch keine Fehlermeldung. Doch wenn ich dann in den von AG erstellten Ordner schaue, ist bloß die M3u Datei vorhanden und keine Mp3s. Bitte helft mir, da ich absolut keine Ahnung habe was ich machen soll.
Vielen DAnk schon im Vorraus, resol -
;D
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden