cd-lw spinnt?
-
mein cd-lw (ein lite-on 16/10/40 rewriter 16102B) funzt wunderbar beim grabben, auch gute geschwindigkeit.
nur - wenn es mit einer cd fertig ist, sollte er diese ausspucken, und das tut es auch, allerdings zieht es sie gleich auch wieder ein.

hab noch ein asus cdrom, bei dem is das nicht passiert.
gibts eine idee?
-
Da gibt es für mich zwei Ansätze.
1.) Du hast in den AG-Optionen bei "Verschiedenes" 'Nach dem Kopieren CD auswerfen' sowie auf der Karte "Weitere" 'Mehrfache Ausführung erlauben' aktiviert. Letzteres sollte dann deaktiveirt werden.
2.) Andere Windows-Programme senden den Auswurf-Befehl an Windows, AG macht das gleich selbst, direkt an's Laufwerk. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei Anwendung von NT/W2K-Befehlen dazu kommt. Mit welchem Betriebssystem arbeitest Du? Falls Win2000 oder Windows XSchmäh äh XP: Lade Dir den Layer "ASPI!" herunter. Du findest ihn auf der Downloadseite von Audiograbber.
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden