Auf PC/Mac nicht abspielbar
-
Hi Folks
Na toll...was muss ich alles unternehmen um eine solche CD "Auf PC/Mac nicht abspielbar" zu knacken und zu grabben?
Es zeigt mir alle Titel an meldet aber beim Grabben einen ASPI Fehler an (nur bei dieser geschützten CD)
Besten Dank für heisse Tipps...
Andy
-
Wenn Du die neue 1.82 Beta hast, sollte es funktionieren, indem Du die Cd einlegst, dann im Menü "CD" auf "Detect Toc" gehst und dort die beiden Optionen ausprobierst. Mit einer von beiden Optionen (variiert nach Kopierschutzart) geht es dann immer.
Zumindest ist bis jetzt nichts gegenteiliges bekannt. Funktioniert das nicht, versuch es in einem anderebn Laufwerk (um das Laufwerk selbst auszuschließen). Geht's noch nicht, bitte CD-Interpret, Titel und Label angeben.
Gruß, Christof
-
Hi Christof
besten Dank für den Vorschlag, aberhabe heute die Beta Version runtergeladen...
mit beiden Methoden in beiden Laufwerken kein Erfolg!
beim Brenner (SCSC Yamaha sogar Programmabsturz)TOC from subcodes: sucht und sucht und dann soll plötzlich das Laufwerk nicht bereit sein, obwohl mit aktualisieren wieder der gesamte Inhalt gezeigt wird.
TOC from session analyze: ==> passiert nichts offensichtliches und dann beim Grabben wird ASPI-Fehler gemeldet.Die CD-Daten
Kuschel-Rock
The Most Beautiful Duets
Special Edition
Bravo / Vox / RTL
Von sony music
BLN 507 537 2Keep the byte
AndyWenn Du die neue 1.82 Beta hast, sollte es funktionieren, indem Du die Cd einlegst, dann im Menü "CD" auf "Detect Toc" gehst und dort die beiden Optionen ausprobierst. Mit einer von beiden Optionen (variiert nach Kopierschutzart) geht es dann immer.
Zumindest ist bis jetzt nichts gegenteiliges bekannt. Funktioniert das nicht, versuch es in einem anderebn Laufwerk (um das Laufwerk selbst auszuschließen). Geht's noch nicht, bitte CD-Interpret, Titel und Label angeben.
Gruß, Christof
-
OK.
Bevor ich das weiterleite, noch eine Bitte:
Kannst Du mir Dein Betriebssystem angeben, und außerdem in Audiograbber auf "Hilfe" klicken und dann bei "Systeminformationen" schauen, was bei "ASPI" drinsteht.Danke.

Die Kopierschutz-Funktion von AG ist noch ganz neu, eventuell muß noch daran gefeilt werden.
Derweilen kannst Du natürlich den klassischen Weg versuchen: Die Cd mit CloneCD kopieren und dann die Kopie rippen - das geht fast immer.
Gruß, Christof
-
Aha.
Na also bevor ich das weiterleite (und mich der Entwickler erschlägt ;D), probier' doch bitte noch was aus:
In den Häufigen Fragen findest Du unter Pkt. 3 etwas dazu. Bitte installiere Dir einen Layer (ich empfehle Layer 2, genannt ASPI!).
Danach überprüfst Du, daß Du in den Allgemeinen Einstellungen die Lesemethode von Win2000/XP auf ASPI umgestellt hast. Und dann probierst Du das ganze noch einmal.Gruß, Christof
-
Hi Christof
ich hoffe Du hast einen guten Helm, denn trotz
ASPI-Manager: ASPI for WIN32 ATAPI
und
Aufrufen über ASPI-Managerläuft's trotzdem nicht... schade und mit dem Brenner als Laufwerk (SCSI) stürzt das Programm immer wieder ab...!
Keep the byte
Andy -
das Programm war etwa 2 Min ohne Rückmeldung...und jetzt ist es am grabben!!!!
Geduld bringt Rosen... bin ja froh, aber ist diese Wartezeit normalo?
Puh, da bin ich ja nochmal davongekommen... schwitz ;D
Das kann, je nach Laufwerk, Chipsatz,... durchaus sein, daß es so lange dauert, bis das TOC-Verzeichnis korrekt verdaut ist und der Kopiervorgang beginnt.Dann funktioniert es ja jetzt gottseidank.
Gruß, Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden