fehlermeldung beim encoden, wenn lame392 und vbr
-
kannst dus vielleicht ein wenig genauer beschreiben ?
-
lame in.wav out.mp3 -b 128 - v 4 -m j -b 192 ist die command-line im razorlame -> initialisations error.
ich habs im DOS probiert: i. error !
wenn ich die "-b 192" weglasse, dann funkts.das hier razorlame einen kommandofehler macht?
(habs auf win98 und winnt - zwei verschiedene rechner probiert , mit demselben fehlerergebnis)werde mir jetzt im internet die "befehlsvorschriften" heruassuchen....
-
Nimm eine von denen hier:
List of recommended LAME settings
und keine Eigenkreationen, damit verschlechterst du fast immer die Qualität!
-
das ist keine eigenkreation, sondern eine von razorlame. die kann ich zwar verändern, aber funktionieren tuts damit nicht. ist doch komisch, razor ist speziell für lame gemacht worden, die werden sich doch nicht in den parametern verschrieben haben???
wo gibts denn eine umfassende erklärung zur syntax? -
a) "lame392 in.wav out.mp3 -v -b 64 -B 192 "
b) "lame392 in.wav out.mp3 -v -b 64 -B 128 "bitte, könnte das jemand ausprobieren.
a) funkt nicht!,
b) funkt!ist mir rätselhaft warum. aus "lame392 --longhelp" gehts nicht hervor.
ich benötige diese einstellungen und nicht "preset", wegen eines anderen programmes. -
eigenkreation hin oder her, darum gehts ja jetzt nicht.
fakt ist, das "-B 192" nicht funktioniert. "160" schon. das ist etwas ärgerlich und dem sollte nachgegangen werden.
vielleicht könnte das commando jemand in der dos-zeile probieren, dauert nur 30 sekunden. wäre auf das ergebnis neugierig.
danke schön -
So herr frranz, der schon 4 threads hintereinander in das board gezaubert hat
Ich hab mich jetz mal rangesetzt un deine parameter ausprobiert un muss sagen, es gab keine probleme, weder mit der 128er noch mit der 192er einstellung!!
Habe allerdings nich razorlame benutzt, klappt doch sogar schon unter audiograbber ("datei/mp3 datei erstellen"), als parameter-einstellung dann: -v -b 64 -B 192 %s %d
Hat wunderbar funktioniert, hab zwar EAC flüster benutzt
aber lame.exe = lame.exe, war übrigens die 3.92!!Tschau
-
so würde dir auch raten gleich mit AG die MP3s zu machen, denn wozu noch nen Schritt mehr!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden