Fortlaufende Track-# erzeugen bei mehreren CDs
-
Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich grabbe recht häufig Alben mit mehreren CDs und möchte diese dann mit einer fortlaufenden Track-Nummer in ein Verzeichnis für das ganze Album speichern.
Also, bisher muss ich immer wieder bei der nächsten CD mit Track 1 beginnen und dieses zunächst in ein eigenes verzeichnis z.B. ../../Disc2/ speichern, um es dann umzubennen (fortlaufende nummer zu geben) und in das Verzeichnis ../Album/ zu verschieben.
Gibt es Einstellungsmöglichkeiten oder Tricks bei Audiograbber, um diese Arbeit zu vereinfachen?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe ...
Ferdinand
-
Interessante Idee, aber wozu soll das gut sein ? Ich mein, wenn ich mir CDs auf die Festplatte kopier (EAC+ogg) dann will ich doch die tracknummern so haben, wie sie auf der CD sind, deswegen mach ich bei samplern auch immer zwei ordner. Aber vielleicht findet Jackie ja ne Möglichkeit das zu integrieren (im nicht mathematischen Sinne ;)). Aber ich denke der secure mode sollte Vorrang haben!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden