fREE dB
-
hALLO
Ich hab mal ne frage bezüglich der free datenbank zur titelerkennung ?
bei mir erkennt er keine cd und will immer online abfragen, ich habe aber in den einstelungen den ort der offline datenbank angeben....
hat free db die meisten cd s ?
welche alternativen gibt es offline mp3 auto,autpmatisch mit namen zu versehen ?
danke für eure hilfe -
Schau Dir mal die beiden Threads an, die sollten Deine Fragen eigentlich beantworten.
http://forum.audiograbber.de/?board=5;action=display;threadid=537
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=598Gruß Spunky
-
Na steht doch drin in dem Thread. Das Problem ist, dass die Suchmethode des AG nicht so gut ist, wie die der Online-Abfrage. Dieses fuzzy matching kann man anscheinend auch nicht implementieren. Somit kann es sein, dass er CD's nicht findet, obwohl sie in Deiner Datenbank vorhanden sind. Dadurch treten diese Phänomene auf, dass er uralte CD's nicht finden kann, obwohl die mit Sicherheit drinnen sind.
Die Online-Abfrage ist zwar etwas nervig, aber hat durchaus seine Vorteile. Sie funktioniert , sie ist immer aktuell und man spart sich das lästige Downloaden der Updates.
Ne Lösung für Dein Offline-Problem gibt es leider nicht (außer ich hab was verpasst, dass es schon wieder was neues gibt).
Spunky
-
Dieses fuzzy matching kann man anscheinend auch nicht implementieren.
Geht nicht gibt's nicht

Siehe Feurio!
Ich gebe aber zu, dass es sicherlich nicht einfach ist und man mindestens einen extra index bräüchte (hat der freedb-server auch - das sogenannte "fuzzy matching hash file")
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden