Zeit ist abgelaufen - Titel läuft noch
-
Hi ihr,
habe folgendes Problem:
Oft gräbbe ich Titel von Audio in MP3. Wenn ich die dann mit dem Windows-Media-Player abspiele zeigt mir dieser zum Beispiel an, dass die Gesamtzeit des Titels z.B. 1:32 min beträgt. In Wirklichkeit beträgt sie aber z.B. 4:45 min. Der Player spielt auch den vollen Titel aus, aber die Anzeige stimmt eben nicht. Auch im Explorer wird mir oft eine kürze Zeit angezeigt, als sie in Wirklichkeit ist. Woran liegt das, wie kann man das abstellen????Viele Grüße
Jan_100
-
-
Hallo
Spunky hat absolut recht. In die Mülltonne damit. Aber ned ganz, deinstallier dir den Schrott über Version 6.4 und lade den 6.4 drauf. (Bei Win2000 nur ned aktualisieren!)
Der hat noch kein SchnickSchnack, telefoniert ned nach Hause (Redmond), ist zweckentsprechend, kann problemlos nur als "Treiber" funktionieren, dass heisst, du kannst mittels PlugIns eingentlich alles über den Winamp abspielen. Ausserdem ist er recht stabil.Gruss Weingeist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden