Error #10061
-
Danke für die Tipps! AG läuft nicht über Proxy. Firewall ist ZoneAlarm; hatte ich schon nachgekukt, da hat sich nichts verändert, AG darf aufs Internet. Das mit dem anderen FreeDB-Server werd ich gerne probieren, wenn du mir die URL angibst.
Ich glaube allerdings nicht, dass der Hund da begraben liegt, weil: soeben gings nämlich wieder (gerade frisch gebootet). Manchmal muss ich nur neu booten, dann gehts, manchmal hilft auch das nicht. Meine Vermutung geht eher dahin, dass Feurio oder noch eher MusicMatch da irgendwo reinmischt. Mit MusicMatch hab ich ähnliche Probleme, seit die cdplayer.ini > 64kB geworden ist. Ich hab dann manuell einige Einträge rausgelöscht, das hat aber nix genützt; dann hab ich auf die bak-Datei < 64kB zurückgegriffen, aber die Probleme bestehen weiter. Mir ist jedoch der Zusammenhang mit AG nicht klar, vielleicht kann mir da jemand von euch auf die Sprünge helfen... -
Hallo
Entferne doch einfach mal dieses MusicMatch-Müll, wenns dieser wäre, was ich net unbedingt glaube, wärs doch i.O.
Was läuft den sonst noch im Hintergrund?
Versuch auch mal ZoneAlarm zu deaktivieren, und schau obs dann funzt. Ist für mich eher denkbar.Gruss Weingeist
-
Hmm, hatte das Problem soeben auch einige male:
Lösung, wie auch Cornflake meint: einige Sekunden/Minuten warten und nochmals probieren, der connected wahrscheinlich ned richtig zum Server. Falls es auch ned funzt, Audiograbber neu starten.
Liegt aber auch meiner Meinung nach am ehesten beim Server.Gruss Weingeist
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden