.wma ---> mp3 Es eilt!!!
-
wie kann ich ein stück, das im .wma format ist ins .mp3 format bringen!!!!????????
Und ein .wav ins mp3 !?
geht das mit audiograbber, oda muss ich einen anderen Ripper downloaden?????
Wenn ja, sagt mir bitte welchen, oda baut einen Link ein!!
Natürlich muss er kostenlos sein!CU
-
Hallo,
kannst du deine Frage bitte so formulieren, dass sie
a) einigermaßen lesbar ist (ohne x überflüssige Satzzeichen!) und
b) wenigstens den Anschein höflicher Formulierung erweckt?Wie sowas geht, findest du hier:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=2049Wir helfen ja gerne, es läßt sich hier auch keiner auf so eine Art herumkommandieren! So ein Tonfall ist ne Zumutung, sorry.
-
Hallo Stefan,
ich bin erstaunt das du darauf Antwortest, ich bin
hier nur ein lesender Gast, aber auch ein begeisteter
Audiograbber Nutzer.
Du solltest nocheinmal eindringlich auf deinen
Boykott hinweisen, so das es "JEDER" versteht,
das man mit pöbelei hier nicht weiter kommt!
Gruß Thomas -
Hallo, Ihr wissenden Herren!
Mich würde ebenfalls interessieren, wie man wma-Dateien in mp3 umwandelt, aber ich glaube, das geht gar nicht.
Eine andere Frage (die wahrscheinlich auch nicht hierherpaßt), aber vielleicht weiß trotzdem jemand eine Antwort: kann man midi in wav umwandeln und wie?
Vielen Dank! -
mein gott noch ma, das hier ist echt nich das freundlichste forum.
da kenne ich aba weiß gott nettere Leute, wenn AG nich son supagutes prog. wär, wär ich längst weg!
Also:
Sehr geehrte besucher dieser schönen HP! Erst mal vielen lieben Dank, das sie sich die Mühe machen diesen Schund hier zu lesen! Ich hätte da eine Frage: Ist es möglich musikstücke, die im .wma oder die im .wav format sind in das .mp3 format zu konvertieren? Wenn ja sagt mir bitte wie, und mit welchem Program, und wenn dieses Programm nicht AG ist, welches Programm ist es dann? ich bitte hiermit höflichst um eine möglichst ausfürliche Antwort! Bis dann meine sehr geehrten Fans! ich liebe euch alle, aber mich noch viel mehr! -
Hups, da bin ich ja fast auf deiner Schleimspur ausgerutscht.
Lies dir einfach mal das hier durch:
http://forum.audiograbber.de/?board=1;action=display;threadid=2049
und dann passt das schon, wenn du das beachtest.
Auch wenn es für dich eilt, müssen das Andere noch lange nicht so sehen.wav-Dateien kannst du sogar per Drag&Drop mit dem Audiograbber konvertieren. Wie es mit den wma-Dateien aussieht, kann ich dir nicht sagen.
-
WMAs kann Audiograbber leider nicht einlesen, sondern nur welche erstellen.
Einen kostenlosen universalen Hin-und Her-Konverter, der auch WMA->MP3 kann, gibts hier:
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden