Problem mit Lame-Plugin ohne Administratorrechte
-
Hallo,
ich habe den AG gerade heruntergeladen und installiert einschließlich lame-plugin und stehe vor folgendem Problem: Wenn ich als normaler Nutzer bei XP angemeldet bin, wird die Option lame-encoder im entsprechenden Listenfeld unter mp3-Einstellungen nicht angezeigt und kann daher auch nicht ausgewählt werden. Die dll steht aber im AG-Verzeichnis. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird lame in dem genannten Listenfeld sichtbar. Ich möchte eigentlich als normaler user mit dem Programm arbeiten, da ich nicht als Administrator ins Netz gehen möchte (für die freedb). Ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung dafür?
Simon -
Ganz genau weiß ichs nicht mehr, aber ich glaube, es ist noch keinen Monat her. Ich werde das plugin jetzt einfach noch einmal runterladen und neu installieren. Ich sage morgen Bescheid, ob es geklappt hat oder nicht.
Vielen Dank erstmal für die prompte Antwort.Simon
-
Bei mir ging es jetzt auch nach Herunterladen der komprimierten lame und kopieren von dll und exe. Merkwürdig, daß es mit dem plugin nicht funktioniert, das schreibt doch auch nur diese beiden Dateien ins AG-Verzeichnis. Übrigens habe ich die exe aus dem plugin ebenfalls probiert, die arbeitete ebenfalls nur unter dem admin-Konto. Na, man muß nicht immer alles verstehen. Vielen Dank jedenfalls für die Hilfe.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden