Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. Audiograbber
  3. Bedienung/Allgemein
  4. Tracks verbinden

Tracks verbinden

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bedienung/Allgemein
2 Beiträge 2 Kommentatoren 779 Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • U
    U
    urrugne
    schrieb am zuletzt editiert von

Kann man die einzelnen Tracks verbinden um die Pause zwischen den Liedern zu vermeiden bzw. zu minimieren?
    Grund >> wenn ich die Tracks auf meinen MP3 ziehen werden in der Abspielfolge die Leider durcheinander geworfen. Stört mich selber nicht besonders, jetzt habe ich allerdings für den Urlaub die "Bibi Blocksberg" CD's meiner Tochter gegrabbt, diese sind in 4-5 Tracks unterteilt und diese sollte dann schon in der richtigen Reihenfolge ablaufen.
    Hilfe?? Lösungen??
    Danke im Voraus.

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • S
      S
      start78
      schrieb am zuletzt editiert von

Verbinden würde ich die Tracks nicht, sonst kann man sie ja (zumindest bei Portys) nicht mehr einzeln anwählen.

Um die Reihenfolge beim Kopieren auf den Porty einzuhalten: Übertragungs-Tools. Welches man braucht hängt davon ab, nach welchem Kriterium der Porty sortiert (Näheres im verlinkten Thread).

Was die Pausen angeht: die sind eine Eigenheit des mp3 Formats. Auf einem Porty können sie störend sein, man kann sich aber auch daran gewöhnen. Auf dem PC nimmt man als Player einfach Winamp (oder foobar2000) und die mp3s werden wunderbar lückenlos abgespielt. Zumindest wenn sie mit LAME erstellt wurden.
      LAME schreibt nämlich die tatsächliche Spieldauer als Zusatzinfo in die Datei. Player die dise Information auslesen können, spielen die mp3s dann lückenlos ab.

1 Antwort Letzte Antwort
      0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
      Antworten
      • In einem neuen Thema antworten
      Anmelden zum Antworten
      • Älteste zuerst
      • Neuste zuerst
      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen