cda in mp3
-
ja ich weiß, ihr hasst mich jetzt alle weil ich das frage aber ich hab mir nen beitrag dazu durchgelesen und diese anleitung aber ich versteh das nicht.
meine cd erscheint gar nicht auf der trackliste obwohl ich das richtige laufwerk angegeben hab..
diese beschreibung is schon viel zu kompliziert.. ich bin überfordert =Dbitte antworten, nicht fressen
-
Kann es sein, dass deine CD einen Kopierschutz hat?
Von welcher Anleitung sprichst du? Der dem Installationspaket beiliegenden PDF-Datei oder der Anleitung Audiograbber in 4 Schritten? Falls du dir die 4-Schritte-Version noch nicht durchgelesen hast, so kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen. -
ne das kann eigentlich nicht sein. vllt bei einer aber nicht bei allein.
hab das grad mit ner cd versucht die ich vom pc gebrannt hab und die bestimmt kein kopierschutz hat, aber die erscheint auch nicht auf der trackliste.. -
also ich weiß nicht mal was virtuelle laufwerke sind, deswegen glaub ich nicht das ich das hab
und (is mir ja peinlich aber) Alt Gr hab ich gefunden aber druck?
ich weiß das leute nerven die keine ahnung von computern haben

-
ok, die mp3 optionen
oder waren die anderen gemeint? -
cd is drin
-
Seltsam!
Hast Du mehrere Laufwerke im PC? Vielleicht hast Du ganz einfach den Brenner ausgewählt obwohl die CD im Leselaufwerk ist!?Die Auswahl im Feld "CD-Laufwerk" deutet auf einen Brenner hin. Versuche einfach, ob Du in diesem Feld noch andere Laufwerke auswählen kannst.
Ausserdem empfehle ich Dir, die ASPI-FAQ (<-Link) durchzulesen und ASPI! zu installieren (ist unter dem gleichen Link downloadbar). Vielleicht funktioniert es, nachdem Du einfach nur ASPI! installiert und im Audiograbber unter "Aufrufen über:" auf "ASPI-Manager" umgestellt hast (Erst möglich, wenn Dein PC entsprechend der ASPI-FAQ eingestellt ist). Das brauchst Du aber erst versuchen, wenn die Auswahl eines anderen Laufwerks nichts bewirkt!
-
super, danke läuft jetzt
-
das weiß ich nicht so genau

ich hab nen bekannten vorn pc gesetzt der sich ganz gut damit auskennt..
irgendwas war da an dem laufwerk nich in ordnung, der hat mir außer dem brenner kein andres angezeigt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden