wave zu mp3 klappt nicht
-
Hallo,
ich habe das Problem, daß der Grabber sporadisch die wave Dateien nicht richtig in mp3 Dateien umwandelt, aber die waves löscht. Es sind teilweise die ersten 3 oder 4 dateien von einer cd, teilweise aber auch mitten drin oder am Ende, aber meist sind es eben mehrere Dateien die er als leere mp3 datein, nur mit Interpret, Titelname und Nummer im Album Ordner ablegt.
Habt Ihr eine Iddee dazu?
Danke..
-
So ganz ohne Screenshots deiner Einstellungen?
-
die sind genau so wie ihr es vorschreibt bzw vorschlagt.
-
Trotzdem! Und dazu ein paar Angaben zu Deinem Computer.
Wenn Du nicht mithelfen willst, dann lass es. Meine Kristallkugel ist leider kaputt...
Ich könnte Dir auch genausogut vorschlagen, daß Du Audiograbber deinstallieren, das Verzeichnis löschen und Audiograbber samt LAME PlugIn neu installieren sollst. Die "4 Schritte" Anleitung hast Du sicher schon eingehend studiert!?
-
oh Danke sehr freundlich geantwortet! Toller Kundenservice.
Das mit den 4 Schritten hatte ich übrigins gerade geschrieben... -
Entschuldigung, wenn meine Antwort grob geklungen hat! Das hier ist ein Benutzer-Forum und wir helfen freiwillig und unentgeltlich.
Neben den "4 Schritten" gibt es auch noch eine Anleitung, die mit dem Installationspaket mitgeliefert wurde und beide unterscheiden sich deutlich in Ausführlichkeit und Machart. Ich kann nicht wissen, nach welcher Anleitung Du vorgegangen bist. Außerdem habe ich oft genug erlebt, daß User angeblich "alles wie beschrieben" eingestellt haben und ein Screenshot dann die Fehler offenbart hat.
Ich habe Dich um mehr Informationen gebeten. Screenshots und eine Beschreibung Deines Computers sind bei der Problemlösung für gewöhnlich äußerst hilfreich.
Wenn Du mir also bitte etwas entgegenkommen würdest? Ansonsten bleibt mir wirklich nur, Dir zu einer Neuinstallation zu raten...
Übrigens:
Wie man Fragen richtig stellt
(Ellenlanger Text, aber es steht viel Wahres drin!)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden