Lautlose MP3's als Ergebniss
-
Bin nun am Ende meiner Weisheit

Habe alles versucht (ASPI Driver, Killaspi,..)
Das Phänomen: Ich grabbe eine CD, wärend dem kopieren höre ich auch das Lied noch, danach ist ein MP3 fertig mit null Inhalt.Habe mich wie gesagt im Forum schlau gemacht und viel probiert - kein Erfolg. Die Schwierigkeit liegt wohl darin das bei mir auch unter Optionen der Reiter ASPI gar nicht aufrufbar ist damit ich dort weitere Einstellungen durchführen könnte. Unter Hilfe-Systeminformationen steht als ASPI Treiber - ASPI for WIN32 NVATA
Ich hoffe ich finde hier jemanden der helfen kann
Danke im voraus -
Du hörst das Lied beim Grabben? Dann läuft da was falsch. Stell mal deine Auslesemethode auf ASPI um. Audiograbber in 4 Schritten
-
bedeutet das "no way" with audiograbber?
wäre schade da das tool sonst immer gut funktionierte.
wird es hier noch updates geben oder ist generell die weiterentwicklung von ag nun aus? Kennt ihr adequate nachfolgetools?Danle für das Feedback, find ich total super das hier einen geholfen wird
Gruß jw
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden