mp3 - Kein Ton
-
Nach dem grabben sind die Dateien als mp3 zwar vorhanden aber es kommt kein Ton beim abspielen mit Winamp. Andere mp3s funktionieren.
Meine Einstellungen:
ASPI
Aufrufen über: WimNT/2000 Befehle
CD Laufwerk: HL-DT-STDVD-RAM GSA-E60N1.00 (Extern)
Laufwerkstyp: IDE - ATAPI
Kopiermethode: Buffered Burst Copy
Kopiergeschw.:Default
Anzeigen: Alle Geschwindigkeiten
In den Arbeitsspeicher kopiern: nicht aktiviertBitte herzlichst um Hilfe
Roli -
Screenshots bitte!
-
Hier sind zwei Screenshots im Anhang
shot.jpg - Allgemeine Einstellungen
shot1.jpg - mp3 Optionen -
Klarer Fall von "Audiograbber in vier Schritten nicht gelesen". Da steht eindeutig, man soll einfach das LAME PlugIn installieren.
Die Gründe für die tonlosen mp3s sind das "n" in "preset" und das zweite "t" in standard. Mit dem LAME PlugIn bist Du auf jeden Fall besser beraten.
Für ein besseres Ausleseergebnis solltest Du von "Buffered Burst Copy" auf "Dynamic synch width" umstellen. In den mp3-Optionen kannst Du Dir die Haken bei "In wav Datei schreiben..." und "Erst alle Tracks grabben..." sparen.
-
Herzlichen Dank, jetzt hat es funktioniert.
Ich habe "Audiograbber in vier Schritten" schon gelesen und auch das Lame Plugin installiert gehabt aber vielleicht habe ich auch was übersehen.
Sicherheitshalber habe ich das Lame Plugin nochmal installiert und genau darauf geachtet, dass ich es ins Audiograbber Verzeichnis installiere.
Dann habe ich die Einstellungen so vorgenommen wie du sie mir empfohlen hast und es hat geklappt.Danke und einen schönen Abend noch
Roli
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden