Kopiergeschützte CD´s und Audiograbber
-
Ich hab leider keine von diesen kopiergeschützten Dingern zur Hand, um es selber zu testen, aber eine Lösung, von der ich oft gehört habe ist, die CD mit CloneCD (www.elby.de) zu kopieren und dann zu rippen.
Ansonsten: gnadenlos beschweren und Geld zurück verlangen. Wenn genug Proteste kommen, wird es ganz schön schwierig werden für die Labels, so etwas zu "etablieren". Wie soll man einem Kunden auch erklären, warum er seine rechtmäßig erworbene CD nicht in seinem neuen Autoradio abspielen kann, nur weil das auch CD-ROM-Funktionen bietet?
-
Also ich hab kürzlich eine CD mit Kopierschutz brennen wollen, ging aber nicht. Mit der neusten CloneCD-Version ging es dann aber.
Als ich dann die gleiche CD mit AG rippen wollte ging garnichts. (AG zeigte eine Daten CD an) Dann hab ich die gebrannte Version ins Laufwerk gepackt und siehe da: Alle 15 Tracks anwählbar (+einen Datentrack, ich weiß nicht was der da soll).
Es ging nur mit meinem Plextor-Brenner (241040A), dass CD-Laufwerk (Delta) hat gleich das System crashen lassen. -
Hallo Freunde,
also auch wenn ich hier absolut neu bin, eines muß ich klar stellen:
HARDWARE-Problem ist der Kopierschutz mit Sicherheit keines.
1.) Clone-CD (das ist Software !!!) kann nahezu jede kopiergeschützte CD duplizieren (dauert allerdings manchmal viele Stunden, bis das Image erstellt ist ... von dem Image geht das brennen dann so schnell wie gewohnt, beliebig oft...)
2.) Unter Windoof 98 konnte das CDR-Win 3.7 auch recht gut, unter meinem neuen XP gibt's Probleme...
3.) Der CD (und Brenner und DVD) im Computer liest physisch im Prinzip genauso wie jeder CD-Player. Wenn's wirklich ein Problem gibt, liegst es also an der Firmware (das ist auch nur Software...)
4.) ... 5.) ... 6.) ... ... ...Ich postuliere also: Wenn die Programmierer von Clone-CD das Problem in den Griff bekommen, dann ist das mit dem Audio-Grabber ebenfalls möglich.
Die Frage lautet also im Klartext eigentlich: Ist es von Jackie Franck geplant ?
Ich bin da eigentlich recht optimistisch (anderenfalls würde der Audiograbber sinnlos) doch:
Noch steht DIESE entscheidende Frage im Raum !!! -
richtig lieber steffan, und das ist so wie ich denke auch eine frage an unseren moderator von ag (die ich im übrigen schon vor einigen monaten, schon persönlich am telefon gestellt habe, bislang noch ohne antwort). sicherlich ist der kopierschutz auch ein hardware problem, aber wie jeder weiß gibt es eben software mit der man viele probleme umgehen kann, also warum nicht hier, oder gibt es im ausland etwa keinen k.schutz das man langsam mal etwas tut bei ag.
übrigens auch clone schafft mittlerweile nicht mehr alles. aber grade da sollte es langam mal anlass sein etwas in der richtung zu tun (clone tut es), da der kopiersch. immer besser wird (BMG EMI und die interessiert es einen scheiß ob man sicherheitskopien bis 7 stk haben darf oder nicht).
ALSO LIEBE HERRSTELLER DES AUDIOGRABBERS
NICHT IMMER AUF CLONE VERLASSEN, SONDERN ETWAS TUN.
wir möchten direkt grabben,ansonsten wird der ag wohl bald nicht mehr zu nutzen sein. weiterhin bin ich natürlich für jede hilfestellung, bis das problem gelöst ist dankbar und stelle natürlich auch meine hilfe gern zur verfügung (im gegensatz zu einigen anderen hier die zwar immer schlaue sprüche drauf haben, was sie können, aber nichts positives zur lösung des problems beitragen) -
Es sollte für fähige Leute wie Jackie, Andre Wiethoff und A. Faber kein Problem sein ihre software ein bischen abzuändern, denke ich...
-
Also wenn ich Clone CD V 3.2 starte, und erst dann eine CD einlege, kann ich fast alle CD´s lesen bzw. grabben, ausser das zeug von ZOMBA-records, schaffe ich nur über meinem lite-on brenner, hab´s doch schon mal gesagt die software macht´s, vielen dank an elby
-
na ja wenn alles so einfach ist versucht es doch mal ohne analog und optisches kabel mit zb.: der neuen "petry" single, just the best,"TV HITZ TOTAL"!, bravo35,usw.
bin für jede info dankbar! übrigens hitz total geht auch nicht mit clone(lead in und toc). es werden so wie herr malik schon sagte nächstes jahr 90% aller cd s geschützt sein und das mit einem besseren kopierschutz als heute (siehe promos). deshalb sollte man mal etwas gas geben in der beziehung.
und die michael jackson ist n witz gegen den neuen BMG schutz. djjensn@nexgo.de -
Hallo Leute,
da muß ich wohl auch noch meinen Senf dazugeben.
Was macht den die Firma in Zukunft die den Audiograbber vermarktet, wenn keiner mehr einen Audiograbber braucht, da es ja keine CD´s mehr zum Grabben gibt.( Wegen dem Kopierschutz )
Ich finde Ihr solltet als erstes an Eure Kunden denken , die bis Dato immer für Euch Werbung gemacht haben.
Also helft Euren Kunden und Sie werden es Euch danken ( Mit vielen Empfehlungen ).
Also ich muß ganz ehrlich sagen , der Grabber der als erstes den Kopierschutz knacken kann , wird mein "" Lieblingsgrabber "" und ich werde es allen erzählen, damit alle in den Genuß kommen.
Also helft Euren Kunden und Ihr helft Euch selber.
Ich habe auf jedenfall beschlossen , das ich keine Kopiergeschützten CD´s mehr kaufe und sollte man mir eine unterjubeln " nicht gekennzeichnet " bringe ich Sie zurück, solange bis ich einen Grabber finde der mir hilft den Code zu knacken.
Und ausserdem verstehe ich es nicht , das Ihr Stellung für die Plattenfirmen bezieht, oder steht Ihr etwa in Lohn und Brot für diese ????????
Wer bezahlt den wohl den Audiograbber ??????
Also ich habe Bezahlt und würde mich über unterstützung Eurerseits freuen.Gruß DJ Charlie
-
Moin Moin!
Genau Charly! Das was du hier gepostet hast habe ich schon vor wochen in einem anderen Threat geschrieben.
Ausserdem kannst du jede CD (egal ob gekenzeichtnet oder nicht) zurückbringen bzw. Umtauschen.
Für die Plattenindustrie sind wie doch derzeit Studiumobjekte, die wollen doch erstmal sehen wie weit der Endkunde da mitmacht. Beim Ländercode der DVD Player haben Sie ja schon resigniert - fast jeder DVD Player ist heute schon Ländercode frei.
Also, meine Gäste bekomemn von mir zzt immer nur zu hören: "Sorry die die CD kauf ich nicht weil Sie einen Kopiergeschütz ist". Die gucken ??? dann zwar doof ist mir aber egal.
Meinen Bemusterungspool's habe ich per Fax mitgeteilt das ich keine CD's mehr Spiele die 'n Kopierschutz haben. (auf Antwort warte ich heute noch).
Auf jedem Fragebogen schreibe ich dann immer: "Kann von mir nicht gespielt werden, weil ich mit dem BPM-Studio Arbeite", und die CD sich nicht in einem CD-ROM Laufwerk abspielen läßt.
Das gleiche gilt für den BVD - Berufsverband Discjockey e.V (labbern auch nur - machen nix und wollen auch noch ihre montl. Beiträge), denn hab ich die Kündigung angedroht wenn da nicht mal bald was passiert (habe da auch noch keine Nachricht bekommen).Hoffe Ihr hatte alle schöne Festtage ::)
Mit Gruß aus dem verschneiten Bremen,Stefan M
PS: @DJJensN - was macht dein WINDOWS XP und DSL? ;D
-
Hallo Leute vom Forum!
Vielen Dank erstmal für den Audiograbber,welchen wir hier loben müssen.Super Tool!
Unser Beitrag zur Misere "Kopierschut/schmutz."
Aktuell haben wir die neue CD von "sarah connor"geklont,obwohl diese mit einen Kopierschutz versehen und sich nicht über den PC abspielen lassen soll. ;D
Wir haben ein zeitloses ultimatives Tool entwickelt,welches
jeglichen Kopierschutz umgeht und somit die CD-Audio,welcher
Art auch immer für den PC abspielbar macht.Auch die Um-
wandlung in Mp3 stellt kein Problem dar.Vorkenntnisse sind
nicht erforderlich.Ihr werdet verstehen,das wir dieses Tool nur
gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abgeben können.
-
nö das versteh ich nicht, da wart ich hald auf die neue EAC oder AG Version, da gibts des umsonst. Ausserdem lässt sich die SC CD mit dem cdfs Teil rippen.
-
klingt mehr nach Humbug als nach Wahrheit.

Kopierspeed 1x oder ? das könnt ich grad noch selber machen.
-
@ Joachim + Jürgen!
Also wenn ich das richtig gelesen habe, ja - dann habt ihr ein Tool entwickelt das alle Kopiergeschützten CD's umgehen kann.
Okay - will ich mal so dahingestellt lassen. Sollte das wirklich an dem sein, dann sollte es mit Wolfgang Petry (letztes Album), neue Single "Matthias Reim" und "Mallorca Allstars" (Album oder div Singles) ja auch gehen ;D
Wundere mich nur warum ihr keine bezugsadresse evtl. Homepage, e-mail Adresse oder ICQ Nummer hinterlassen habt.
Denn eigendlich haben kleine Mod Gruppen oder Tool-Programierer eine eigene HomeSide! ::)
Und wenn das alles so stimmt wie ihr sagt, tjaaaa dann sehe ich bei einer 30tage Test Version keine probleme ..oder?
Sollte Euch als Programmierer nicht schwerfallen, daß Euer Tool eingeschränkt läuft
!!
Ich kaufe jedenfalls nicht die Katze im Sack!!!!!
Wie hoch soll der ähmm "Unkostenbeitrag" denn sein ???
Also ihr zwei - nicht kleckern, sonder klotzen!PS: "Sarah Connor's Album" konnte ich übrigens ohne irgendwelcher Probleme mit Audiograbber wandeln

...damit wiedermal schön gruß aus Bremen,
Stefan M
-
juhu,
joachim & jügen haben clone entdeckt
oder vieleicht n raw 96 benner.
na ja, miss connor, als tip für alle: cd einlegen,grabben,fertig.
Aber wir sind alle gespannt auf eure testversion und preis,
und woooo s das gibt.
aber der kleine tool sollte dann zumindest den ach so harmlosen neuen bmg schutz direkt umgehen können.
gruß an unsere zukunftigen millionäre -
30 Tage test version, dazu müssts des Teil ja geben ;D
-
Hallo Leute,
wir bedanken uns für die ersten Reaktionen. Also besteht Bedarf?Und Stefan M.,wir werden überprüfen,ob unser Tool auch bei den genannten CD's
geht.
Nach bisherigen Testergebnissen spielt es überhaupt keine Rolle,
welcher Kopierschutz vorliegt. ;)Wir werden Mitte Januar (15.)
unsere e-Mailadresse einstellen.Einige Modalitäten sind noch zu
klären.
??? ???
Wir kommen wieder!
-
Kopiergeschwindigkeit ?? 1x ?? Los mehr Infos, nicht bloss Gelaber...
-
ich frage mich noch immer warums was kosten muss, ich mein in EAC (sorry ;D) und AG gibts des umsonst...
-
Also Leute, da ihr ja, so wie es aussieht, ein wenig verzweifeld seid, möchte ich euch verraten, wie ich die Bravo Hits 35 kopieren konnte. Das einzige was ihr dazu braucht ist einen ganz normalen Notizblock Zettel (er muss an einer Seite kleben) und ein gutes CD-Rom/Brenner.
Man muss einen bisschen des klebenden Teils von Zettel abreissen, welcher dann auf den äusseren Track der CD geklebt wird (zu erkennen an der anderen Färbung), allerdings muss man hierbei drauf achten, dass nicht Teile vom ersten Track mit abgeklebt werden und der Schnipsel nicht über die CD hinaus ragt. Das gleiche wird nun auf der gegenüberliegenden Seite gemacht (wegen der Unwucht). Wenn man die CD jetzt in sein Laufwerk schiebt sollte der Computer eine ganz normale Audio-Cd erkennen, welche dann mit einem x-beliebigen Programm kopiert werden kann (mmh, welches Programm hab wohl ich genommen? ;)) Ich kann zwar für nichts garantieren, allerdings hat sich diese Methode schon einige male bewährt, weshalb ich sie auch hier weiter empfehle. Also viel Spass beim Ausprobieren!
PS: Die gleiche Wirkung zeigt auch ein stark deckender Stift, mit dem einfach ein Teil der CD bemalt wird, hier hat man allerdings das Problem, dass es nicht immer funktioniert und man nachher Probleme mit dem wieder ab bekommen hat, falls man das möchte.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden