Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
Audiograbber

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. KS Themen
  3. Verschoben aufgrund § 95a UrhG 2003
  4. Kopiergeschützte CD´s und Audiograbber

Kopiergeschützte CD´s und Audiograbber

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verschoben aufgrund § 95a UrhG 2003
80 Beiträge 16 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • djjensnD
    djjensnD
    djjensn
    schrieb am zuletzt editiert von

also mal ganz ernsthaft @joachim &jürgen,
    ich denke sicher jeder ist daran interessiert kopiergeschützte
    cd s direkt zu grabben, aber eben ohne sie vorher zu clonen.
    nur das grösste problem ist ist eigentlich gar nicht der bislang bestehende kopierschutz, sondern der der jetzt kommt und zum teil schon "da" ist. ich denke wer ein bisschen pfiffig ist der bekommt die bravo schon rüber. petry dagegen ist schon schwieriger.-  die tv hitz total habe ich leider nicht geschafft.
    man könnte denken bmg hat es bald geschafft, aber auch die anderen firmen schlafen leider nicht, was ich leider an den promos sehe die ich als dj bekomme. ich denke schon das es möglich ist den kopierschutz zu umgehen indem dem man die firmware verändert, aber geht das für alle brenner? ich meine wer einen plextor sein eigen nennt, der hat schon viel gewonnen nur alles kann er eben auch nicht. selbst clone schafft schon einige cd s nicht mehr.
    na ja und mit dem cd player einspielen ist eben nicht zufriedenstellend, oder vorher auf festplatte.
    es liegt jetzt eigentlich nur an euch uns/mich zu überzeugen
    das es möglich ist grade mit eurem tool sämtlichen k.schutz
    zu umgehen, bzw aus einem cd rom ein lesbares gerät zu machen mit dem man in guter qualität grabben kann. also ich bin wirklich gespannt weil ich weiß das es möglich ist (siehe clone). aber eine testversion sollte es dann schon geben und einen einheitlichen preis für alle und natürlich updates.
    gruß djjensn@web.de

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D
      D
      deleted

Moin moin zusammen!

Also wie blöde muss der Mensch sein?
      Mal ganz erhlich unter uns - und da stimme ich meinen alten Rechtschreibfehlerkorigierenden Benji recht 😉 "Nicht Labbern - BEWEISE ZEIGEN".

Nun, ich glaube nicht das es die beiden Super-Programmier und dieses geheimnisvolle "Ich Grabbe jede CD mit Kopierschutz-Tool" gibt. Der Fake 2001

Was mich schon im ersten Posting von den beiden so'n bissel gestört hatte war..

Zitat: Aktuell haben wir die neue CD von 'sarah connor' geklont".

Hmmm, dieses Wort "geklont" stört mich bissel !!
      Hört sich an wie der Clone vom Clone ..LOL

Jetzt mal Klartext hier:

Wenn ich heute ein Programm, Tool ect PP... Geschrieben/Programmiert/Gezeichtet oder was weiß ich habe, dann komme ich doch daher und sage: "Mahlzeit Mädels - Probleme mit Kopierschutz"? Ab heute nicht mehr!

Hier gibt es das "xyz-tool" unter URL: www.ichgrabbejedecd.com
      30 tage Testversion incl.
      Bei gefallen - € 29,95 für mein Sparschweinchen.

Damit Guten Rutsch  😎 und lasst Euch nicht Verarschen! ::)

Stefan M

PS: Wenn es das Geheimnisvolle Tool wirklich geben soll dann schickt es mit mal - ich teste mal - dann packe es auf meiner HP mit'n paar netten Screens und 'ner Download möglichkeit!

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • B
        B
        benjamin_lebsanft

wir machen dann (pseudo) beta tester ;D

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • D
          D
          deleted

Hallo Leute!

Haben wir ein Nerv getroffen.Wollten wir wirklich nicht-sorry!
          Nochmals zu "W.Petry =Achterbahn=.Auch diese CD kann man
          über den PC abspielen und in wav,audio sowie Mp3 umwandeln .Nachbearbeitung ist durch entsprechende Tools in der Brenner-
          software WinONCD5.möglich.
          Also warum solches Mißtrauen?Übrigends haben wir jetzt festgestellt,das ein entsprechender Tipp bereits im Forum diskutiert wurde.Auch die Anleitung dazu -mehr Aufmerksamkeit

Der Zeitaufwand für eine Kopie ca.1,5h   😮
          Bitte nochmals zum Verständnis.Uns geht es nur darum einen
          einfachen Weg zu finden, um den KS jeglicher Art zu umgehen.
          Und dieses Ziel haben wir erreicht.Wunschdenken ist hier sicherlich falsch.
          Im übrigen ist die erforderliche Software  teilweise bereits im Windows enthalten. ;D Es müssen nur einige Komponenten
          verbunden werden.
          Tschüß

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • B
            B
            benjamin_lebsanft

Es müssen nur einige Komponenten
            verbunden werden.

und dafür wollt ihr Geld ? lächerlich... Ich wäre eher für eine open source Alternative mit support. Wär doch auch ne Idee.

Der Zeitaufwand für eine Kopie ca.1,5h

haa haa sicher, weils ja auch 1,5 h CDs gibt  😉 Ich mein wenn ichs mit 1x kopier gehts noch schneller ...

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • B
              B
              benjamin_lebsanft

wie schnell is euer tool denn ? Hoffentlich nehmt ihr lame 3.90.2 um mp3s zu erzeugen...

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • D
                D
                deleted

Hey Leute,

ich habe heute einfach mal geschaut was Ihr alle so zum Thema KS geschrieben habt.
                Ich habe auch die Erfahrung gemacht, wie viele andere auch, das es wirklich am Laufwerk liegt, dass die KS CD´s lesen muß. Ich habe ein paar CD Laufwerke von Compaq. Die lesen die KS CD`s ohne Problme, wirklich alle. Meine SCSI Teac oder LG Laufwerke können mit den KS CD´s nichts anfangen. Am einfachsten ist es im Moment und auch am günstigsten, sich einfach ein altes CD Laufwerk zu besorgen. Ich habe auch ein paar tools ausprobiert und ? die haben alle nichts getaucht. Aber lange kann es nicht mehr dauern bis es ein wirklich gutes Tool gibt das alles kann beim KS.

Ciao

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • B
                  B
                  benjamin_lebsanft

haste meinen tipp zur KR15 auch gelesen ? Ich mein lang dauerts nimmer bis die neue Version von AG und EAC rauskommen, hoffe ich zumindest...

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D
                    D
                    deleted

Moin Mädels !
                    Lach mich gleich weg! Also erhlich!!!

Erst reden die beiden davon das sie ein Tool-Programmiert haben - jetzt aufeinmal sind's Haus eigende Boardmittel unter Windows xyz! ...möchte mal wissen welche das sein sollen ..lächerlich!

Redet hier dochmal klar text zb. welche WinVersion, Hart/Software ihr verwendet, dann sehen wir weiter. Oder lasst es ganz und werdet glücklich mit eurer erfindung.
                    Bin immer noch der ansicht das es hier kein "Geheimisvolles Super-Tool" gibt.

PS: Entweder wir helfen uns hier gegenseitig oder wir bruzeln jeder für sich im dunklen Kämmerlein! Aber dann brauch ich nicht den Threat voll Posten, wenn sowieso nix dabei raus kommt !!!!
                    Und wenn ich das lese: "1,5 Std Aufwandzeit" einer Kopie, dann gehe ich mal davon aus das ihr 1:1 einspielt als wave und dann die files als mp3 gräääbbt. alterhut

So long Ladies!! 😎

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • djjensnD
                      djjensnD
                      djjensn

hi @all
                      also mich würde mal interessieren wer die petry (längste single der welt, teil 3) und die tv hitz total direkt mit ag  oder anders direkt grabben konnte und vor allen dingen wie?

1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • D
                        D
                        deleted

Hallo User,hallo djjensen!

Das Interesse ist ja super.Also nochmals zu Petry=Achterbahn=oder längste Single der Welt.Beide lassen sich problemlos über den Brenner auslesen und mit Audigrabber in MP3 umwandeln.Also, wo liegen hier die Probleme?Sicherlich Supertools gibt es nicht, aber einfache
                        Wege für jeden nutzbar um KS CD's zu kopieren.Entscheidend
                        ist doch sicherlich der Anspruch, den jeder an sich selbst stellt.Unser Anspruch war den Weg zu finden,welcher das
                        kopieren ermöglicht,egal was für ein KS drauf ist.Und wir
                        können dies auch.
                        Gruß und Guten Rutsch ins Neue!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • B
                          B
                          benjamin_lebsanft

blah blah, vorsischt heiss und fettisch... Wie wärs mal mit Fakten und Testversionen statt blossem geschwalle

P.S. man muss nicht wegen einem Wort eine neue Zeile beginnen. Ich mein euer Textbild is irgendwie komisch  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • djjensnD
                            djjensnD
                            djjensn

meun meun,
                            ich denke so einige verstehen uns nicht.
                            nochmal: wir wollen keine cd s kopieren (das geht mit cl...), wir möchten sie direkt in mp3 s umwandeln. frohes@all

1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • j_the_aJ
                              j_the_aJ
                              j_the_a

hei folks - bin bis jetzt auch ganz schön eingegangen mit diesem copy-schutz hab dazu im Forum auch schon einen Beitrag reingepflanzt - es wird bestimmt ganz interessant, was sich da noch so alles tun tut bei audiograbber in bezuch auf den dings-schutz  ;D
                              greetings from J the A

1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • D
                                D
                                deleted

Hey Jens !

Die beiden wollen dir damit sagen das du erst mit clone ne CD Brennen mußt um sie dann zu Grabben. 😕
                                Und die WP - Längste CD der Welt 3 musste 1:1 machen, anders gehts im moment nicht! 😛

PS: An die beiden Schlauschnaker J & J:

Lesen ist nicht Eure stärke oder? - Ihr labbert hier nur
                                     leere Luft - Normal in Deutsch nur für EUCH:

WIR WOLLEN FAKTEN - am besten die oberen
                                     Postings nochmal lesen!!!  😉

Ähmm alle gut ins 2002 gerutscht oder ist wer auf der anderen seite hängengebleiben?

mfg,
                                Stefan M

1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • B
                                  B
                                  benjamin_lebsanft

falls hier jemand Besitzer einer Feurio Vollversion ist dann möge er doch bitte das neue Update testen. SOll angeblich mit jeder CD zurechtkommen. Tja damit ist das nicht exisierende Supertool wohl überflüssig  ;D 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • D
                                    D
                                    deleted

http://www.tomlep.de/Spiderdom/Bilder/Bild 6.jpg

... und alles wird gut ....

bei Fragen: Brennmeister.com

1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • D
                                      D
                                      deleted

Hallöchen Jens, hallöchen Stephan,
                                      nun will ich mal langsam auch etwas zu dem Thema sagen. Also meiner Meinung nach ist immer noch, die richtige Hardware vorausgesetzt, kein Problem die kopiergeschüzten CD's mit dem Audiograbber zu grabben.
                                      Jens sagte mir die aktuelle Maxi von Wolfgang Petry "Die längste Single der Welt" kann man nicht grabben. Das stimmt nicht, denn bei mir hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe ein SCSI CDROM von Plextor. Beim ersten einlesen der CD wurden mir nur zwei Datentracks angezeigt. Danach habe ich die CD nochmals eingelegt und auf aktualisieren gedrückt. Danach wurde mir ein Audiotrack mit 25:00 Min. Laufzeit und ein Datentrack angezeigt. Bei dem Audiorack habe ich den Endpunkt auf 22:57 Minuten gesetzt und den Track dann ganz normal gegrabbt. Wer es mir nicht glauben will, dem kann ich gerne einen Screenshot vom erfolgreichen Abschluss des Audiograbbers schicken (Jens Dir habe ich es schon geschickt).
                                      Also es ist nunmal so, dass die Hardware der entscheidende Knackpunkt ist und nicht unbedingt die Software. Dies ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die diverse Fachzeitschriften z.B. CT (**aber nicht die Kinderzeitung ComputerBild ** ;D). Die CDROM Laufwerke von Plextor und auch die Brenner von Plextor sind hierzu am besten geeignet. Ich rate jedem davon ab mit irgenwelchen Klebestreifen zu arbeiten, es sei denn ihr habt genug Kohle für neue Hardware.
                                      Noch etwas: CloneCD z.B. ist nur gut, wenn man vor dem Brennen das CDROM Laufwerk offen lässt und dann CloneCD die CD selber einziehen lässt. Damit wird die Erkennung der CD von Windows übergangen und CloneCD kann dies dann selber händeln. Der Audiograbber ist und bleibt für mich der Favorit wenn es um grabben von CD's geht. Solltet ihr der Meinung wie Jens sein, dass es CD's gibt, die man nicht grabben kann sagt mir gerne bescheid, ich werde es testen, denn bis jetzt ist mir noch keine CD untergekommen die nicht grabben konnte und glaubt mir, da ich selber DJ bin, habe ich schon etliche CD's mit Kopierschutz mit dem Audiograbber erfolgreich und ohne Probleme gegrabbt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • djjensnD
                                        djjensnD
                                        djjensn

hi rene,
                                        na ja schön das es überhaupt schon mal geht, nur ist es leider ist es eben keine lösung den track zu verkürzen, da nicht alle maxis 25 min sind und man auf einige mins verzichten kann.
                                        und nochmal: zum thema computerbild. ist aus dem grund interissant weil viele audio ks endlich mal beschrieben sind (key2audio,safe audio,mediacloq,musicguard,laserloc,safedisc,protectcd,usw.)
                                        auch zukünftige.
                                        weil mir glaubt ja keiner das, daß erst der anfang des ks ist
                                        und das es die plattenfirmen einen scheiß interessiert ob wir uns eine kopie machen dürfen oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • D
                                          D
                                          deleted

Hallo Jens,

also der Track von Wolfgang Petry ist nur 22:57 Minuten lang.  Ich habe den Track natürlich in voller Länge gegrabbt. Ich habe lediglich den Rest entfernt wo eh nichts ist ausser der Kopierschutz.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen