Win 9x Benützer können CD Kopierschutz umgehen.
-
Ich übernehme aber keine Haftung bei entstandenen Schäden, da es sich nicht um meine Software handelt!
-
weil ich noch keinen hatte ders uploaden konnte. Das ist jetzt anders. Alle die CDs haben auf denen steht "will not play on PC" können sich hier etwas runterladen, installieren und taadaa ihre CDs rippen

-
Das hör ich jetzt schon zum zweiten mal, ich frag mich warums dann noch niemand gepostet hat...
probiers mal mit nem CD Ripper! die wavs kopieren würd ich nie machen, ich rip die mit nem secure mode ripper der mir 100% perfekte kopien macht!
-
Weis ich auch nicht,warum das noch niemand gepostet hat.
Die CD "Balus Schlager Hitparade" ist mit Cactus Data Shield 100 geschützt.
CD 1 ging mit dem CDFS Treiber überhaupt nicht,CD 2 nur Titel 1-19 nachdem ich den Datenring außen und innen ein Stückchen mit Edding Stift übermalt hab.Ohne Übermalung ging nichts,der Zugriff wurde mit der Meldung verweigert,ich sei nicht autorisiert,die Datei zu kopieren.
Mit Clone-CD kam nur Müll raus. Der CD Player erkannte die gebrannten nicht als Audio-CD.
Ich habs dann noch mit etlichen Ripp-Tools versucht,die alle zu nichts führten.
Da auch mal ein Kopierschutz entwickelt werden wird,den der neueste Plex nicht überwinden kann,hab ich mir lieber gleich einen CD-Player mit optischen Ausgang und eine Terratec EWX 24/96 Soundkarte mit optischem Eingang zugelegt.Damit kann ich dann die CD einfach z.B. mit Spin-Doctor von Adaptec überspielen.Der Kopierschutz ist danach auch gleich entfernt.Da Audio-CDs auf allen CD-Playern laufen müssen,dürfte es schwierig werden,fürs überspielen mit einem Audio-CD Player einen Kopierschutz zu erfinden.So gesehen fühl ich mich für die Zukunft gerüstet.Achja,als Brenner hab ich einen Sony CRX 140 E 1.0s und einen LG 8042 B.
Ein Plex wär nicht viel billiger gewesen als die beiden obengenannten Geräte.Konsul
-
nein nein nein du verstehst mich falsch. Ich mein installier den cdfs treiber und schon werden CDs auf denen steht "will not play on PC/MAC" als Audio CD erkannt und dann kannst du die Rippen! Wenns nicht geht isses echt scheisse weil dann müssen wir warten bis die Ripper upgedated werden...
-
Hallo

Bis konnte ich ohne Verrenkungen alle KS geschuetzten Audio-
CD kopieren.
Das PX40 kommt mit allen KS klar, ausser mit dem sogenannten
DOCloc (oder aehnlich) von DOCdata.
Aber mit diesem kommt widerum mein altes 32er Cyberdrive
klar. Getestet mit Audiograbber, Eac, Windac und CDex.
Bei DOCloc versagt das Toshiba SD-M1401, das PX40 und der W1210S vollstaendig (Win98SE).
Unter linux mit dem Teac 58S und dem CD-ROM 532S auch keine
Chance. -
Hallo

Bis konnte ich ohne Verrenkungen alle KS geschuetzten Audio-
CD kopieren.
Das PX40 kommt mit allen KS klar, ausser mit dem sogenannten
DOCloc (oder aehnlich) von DOCdata.
Aber mit diesem kommt widerum mein altes 32er Cyberdrive
klar. Getestet mit Audiograbber, Eac, Windac und CDex.
Bei DOCloc versagt das Toshiba SD-M1401, das PX40 und der W1210S vollstaendig (Win98SE).
Unter linux mit dem Teac 58S und dem CD-ROM 532S auch keine
Chance. -
Musst auf die neuen Versionen der Ripper warten, sorry ich hab auch win2k, aber ich denke dass es nimmer lang dauern wird.
-
Das ist gut, vielen Dank !
Wenn Du eine Info hast, kannst Du mir die vielleicht mitteilen ?
Danke
CU
Stephan -
kein Problem, Info über Konkurrenzprodukte nur noch über Mails weil ich sonst aus dem Forum verbannt werde

-
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden