kann ich damit auf en tape rippen ;o)
-
WavePurity?
Recht extensiv in der Bedienung, bei entsprechend langer Einarbeitung aber auch gute Ergebnisse.
Im ehesten in der Kategorie der Laundry anzusiedeln, diese ist natürlich sowohl qualitativ wie preislich in einer anderen Dimension.Der faktische Mehrwert gegenüber den EaysTools, von der Qualität der Algorithmen gesehen, ist nicht so berauschend.
Christof
-
WavePurity hab ich auch schon probiert, war allerdings nicht sehr zufrieden damit.
Für Tape-Rippen ist wirklich CoolEdit optimal.
Damit kannst du aufnehmen, die Aufnahme cutten und optimal das Rauschen durch Fingerabdruck verringern bzw. entfernen. Programme, die den Fingerprint selbst nehmen, machen dabei oftmals Fehler, vgl. Steinberg Clean!.
-
Ja, aber das ist doch klar! Hast Du denn die Anleitung (Link weiter oben) mal gelesen?
Declicker und Denoiser nehmen naturgemäß die Höhen weg, Du mußt mit dem Equalizer, oder noch besser, mit dem Enhancer gegensteuern!Lies bitte die Anleitung. Zum Probieren mußt Du ja nichts kaufen, die Testversion tut es ja auch.
Christof
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden