Verbesserungsvorschläge für Audiograbber
-
Also um noch einmal Audiograbber anzusprechen:
Ich finde das er die Kopiergeschützten CDs zu schwach ausließt. Es sollte eine Option mit rein genommen werden, die Einstellungen für den Kopierschutz enthält. Wie zum Beispiel nur die erste Session lesen oder sowas.
Ich weiß das, das geht in GameJack ist diese Option auch aktiviert und spricht jedes LW an.Auch sollte eine CDPLayer- bzw. Disc Editor intigriert sein. So das man wenn fehlerhafte Einträge da sind verbessert wird. In dem Editor sollte auch eine Option sein in dem man die Sektoren auslesen kann, um korekturen vorzunehemen.
Auch sollte eine Option bzw. verbessert werden die Auslesgeschwindigkeit zu kontrollieren. Was nütliches für den Kopierschutz ist.
-
Die Verbesserung der Kopierschtzroutine werde ich weiterleiten.
Eine Art Editor für die Namen der Tracks ist bereits ntegriert - Du kannst alle Namen nachträglich bearbeiten. Was Du mit Sektoren auslesen, um sie zu korrigieren, meinst, verstehe ich nicht. Falls Du auf einen SecureMode anspielst: Der kommt in der nächsten Version.
Die Auslesegeschwindigkeit kannst du bereits in den Optionen auf der Karte ASPI verändern. Du kannst dort verschiedene Modi für Dynamic Synth Width wählen, was die Geschwindigkeit verringert.
Christof
Thema in den allgemeinen Bereich verschoben
-
Das mit den Sektoren meine ich so:
Bei dem Album DJ Bobo - Visions (Swiss Edition) kann es vorkommen das Track 16 No More Pain ca. 66MB hat sprich rund 6Min. Obwohl der Track nur 4.22Min geht. Das ist irgend wie ein Erkennungsfehler und dort sollte man auch einen Editor für die CDplayer.ini extra ändern können.
Ich finde das es nicht ersichtlich ist, wo man das ändern kann. Ich ändere das immer mit dem Windows Editor.
Wenn sie mit dem Menü CD für spätere Abfragenspeichern meinen der Funktionniert nicht wirklich. Wenn ich auf Aktualisieren gehen, dann kommt immer die CD Eintragungen, die von der FreeDB Datenbank stammt.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden