Was spricht gegen WMP10 ?
-
Hallo, das glaube ich schon aber ist das überhaupt hörbar ?
Ich beschäftige mich erst seit ein paar tagen mit dem konvertieren von meinen CD´s in MP3. Habe iTunes, Realplayer v10, Audiograbber und WMP 10 ausprobiert, ein wirklich "schlechtes" Ergebnis hatte ich nur mit dem Realplayer da konnte man deutliche "knackser" bei Sprache (Hörbuch) feststellen.
Ich wollte jetzt meine restlichen mit WMP 10 rippen bin jetzt aber ziemlich verunsichert nach dem lesen einiger Beiträge hier im Forum. Sind die "Unterschiede" wirklich hörbar und ärgere ich mich irgendwann daß ich nicht Audiograbber benutzt habe oder ist das nur von "Perfektionisten" hörbar. Eigentlich war ich mit den Ergebnissen von WMP10 zufrieden.Gruß Ralph
-
Welchen Ripper du verwendest, ist eigentlich völlig schnuppe, solange du keine Knackser drin hast und die Ripper so offen sind, daß sich die lame.exe mit den empfohlenen Presets einbinden läßt. Bei zerkratzten CDs empfehle ich EAC.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden