Transferprobleme auf mp3 Player
-
Hallo,
habe just eine Audio CD mit dem audiograbber als mp3-Format auf meinen Rechner gezogen. Leider werden die Titel nun weder von dem Windows Media Player erkannt, noch kann ich sie in üblicher Weise auf meinen externen mp3-Player transferrieren.
Bitte um Hilfe, vielen Dank.Gruß Jan
-
Hast du die Anleitung "Audiograbber in 4 Schritten" befolgt? Hast du das LAME-Plugin installiert? Sind es wirklich MP3-Dateien (oder steht nur im Explorer so etwas wie "Windows Media Audio-Datei")? Ob es wirklich MP3s sind, kannst du nur erkennen, wenn du im Explorer die Option "Dateierweiterung bei bekannten Dateitypen" deaktivierst.
Falls ja, stell bitte ein paar Screenshots mit deinen Eistellungen rein (Anleitung: hier)
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden