Bei mir klappt das mit dem Umwandeln nicht
-
Hallo!
Leider bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling.... :-[ Habe mir jetzt einen MP3-Player gekauft und dann den Audiograbber und das Lame Plugin runtergeladen.
Hab dann eine CD ins Laufwerk, den Grabber geöffnet und auf "grabben" geklickt ("in MP3 umwandeln" ist natürlich markiert).
Der kopiert mir dann auch fleißig die Lieder und angeblich komprimiert er sie auch (so gibt er es jedenfalls an und außerdem dauert das auch voll ewig). Wenn der Audiograbber dann aber fertig ist, sind die Lieder keine MP3 Dateien, sondern es steht entweder ".ogg" oder ".wav" dahinter.Gibt es da noch irgendwas das ich vorher anders einstellen muß? Wie gesagt, ich hab den Audiograbber runtergeladen und installiert und danach gleich mal mit dem grabben angefangen....
Ich sag schonmal Danke im Voraus falls mir hier jemand bitte helfen könnte!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden