ich komm mit AG und dem Forum net klar ???
-
kann mir vllt jemand eine verständliche,ausführliche anleitung posten?
Nicht dass ich dumm bin,aber mit dem forum komme ich net klar.....
kann ich auch lieder von der festplatte grabben,wenn ja,wie????????? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
-
Wie man das Forum bedient kannst Du unter
nachlesen. Du hast Dich aber schon erfolgreich registriert und eine Frage gestellt. Was willst Du mehr? Mit
kannst Du das Forum gezielt durchsuchen.Grabben ist das kopieren von musik von einer CD auf die Festplatte. Ist die Musik schon auf der Platte, kannst Du sie entweder encodieren (von wav zu mp3) oder transcodieren (von einem komprimierten Format in ein anderes). Hilfe dazu findest Du im Forenteil "Häufige Fragen".
Eine Allgemeine Anleitung zu Audiograbber findet sich hier oder im Startmenü-Eintrag von Audiograbber (dort als pdf).
Am einfachsten wäre es gewesen, wenn Du beschrieben hättest, was Du eigentlich machen willst. Dann hätte ich Dir einen direkten Tipp geben können...
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden