.cda dateien in mp3 umwandeln
-
Ich muss dringen .cda dateien in mp3 umwandeln.
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, habe ich mir raten lassen, audiograbber zu instalieren.
Aber wenn ich jetzt auf mp3 wandeln klicke, sagt er mir, dass die datei keine bit / stereo / irgendwas datei sei.Geht das also überhaupt nicht mit audiograbber? Oder mache ich etwas falsch?
Danke für eure Hilfe!!
-
Wenn du die CDA-Dateien auf den Rechner kopiert hast, wird das natürlich nichts geben! Diese Dateien enthalten eigentlich nur Sprungmarken und wie lange ein Track auf einer Audio-CD ist. Dafür musst du schon die Audio-CD im Laufwerk haben.
Und die Meldung kommt mir doch so vor, als wenn du einfach nur die CDA-Dateien ins Fenster gezogen hast. Das wird auch nicht funktionieren. Drag & Drop funktioniert nur mit 44,1 kHz-Stereo-Wave-Dateien.Lies dir am besten die 4-Schritte-Anleitung durch.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden