audiograbber öffnet nicht
-
Hallo ich habe eine Frage und hoffe, dass sie hier nicht schon mal beantwortet wurde! konnte jedenfalls nichts dazu finden!
Ich habe audiograbber heruntergeladen. Leider öffnet es sich nicht, sondern macht jedes mal wenn ich es öffenen möchte einen neuen download! Egal wie oft ich es downloade, dass passiert immer wieder! -
Audiograbber macht einen neuen Download? Weder das Installationsprogramm noch Audiograbber selbst können einen Download machen. Kannst Du mal einen Screenshot machen, wie dieser Download aussieht?
Wo hast Du das Installationsprogramm heruntergeladen?
-
Na, wenn ich auf die Verknüpfung auf meinem Desktop gehe oder auch durch Arbeitsplatz,etc. das Programm audiograbber öffnen möchte, öffnet es nicht, sondern es beginnt mit einem setup. Ist dieses beendet, beginnt es mit einem neuen und das geht dann immer so weiter...
-
-
Deinstalliere das ganze Programm
-
Lösche alle Dateien und Unterordner in c:\programme\audiograbber (bzw. dort, wo Du Audiograbber installiert hast)
-
Lösche die Verknüpfungen
-
Lade Audiograbber erneut herunter
-
Lade auch das LAME PlugIn herunter
-
Führe zuerst die "agsetup183se.exe", dann die "lameplugin.exe" aus
-
Konfiguriere Audiograbber nach dieser Anleitung
-
Sag Bescheid, ob es dann funktioniert
Ich frage nicht Grundlos nach einem Screenshot. Er hätte mir bei der Problemlösung helfen können...
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden