Lautstärke...
-
Hallo!
Ich habe neulich meine Festplatte formatiert, Win neu aufgespielt und audiograbber wieder installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass die mp3s, die ich jetzt grabbe, allesamt leiser sind, als die die ich vor der Formatierung gegrabbt habe. Normalisierung ist an und auch sonst alles so, wie ich es vorher installiert und eingestellt hatte.Habe ich was übersehen? Weiß jemand Rat?

LG
flyin´angel -
Audiograbber in 4 Schritten
Normalisieren ist Käse (steht auch in den 4 Schritten, incl. Alternativen)
Auslesemethode überprüfen (Auf keinen Fall Analog!) -
Normalisieren ist Käse (steht auch in den 4 Schritten, incl. Alternativen)
Oh entschuldige, dass ich nach ewigen Zeiten der audiograbber-Nutzung mich nicht um die 4 Schritte gekümmert habe....Auslesemethode überprüfen (Auf keinen Fall Analog!)
schönen dank auch, aber es steht alles wie es immer stand nach oben zeig und da stand es logischerweise nicht auf Analog...
-
Oh entschuldige, dass ich nach ewigen Zeiten der audiograbber-Nutzung mich nicht um die 4 Schritte gekümmert habe....
Sarkasmus?
Die 4 Schritte sind so geschrieben, daß sowohl Einsteiger als auch erfahrene Benutzer Daraus etwas wertvolles ziehen können. Zum Beispiel (wie in Deinem Fall) die Alternativen zur Normalisierung.
schönen dank auch, aber es steht alles wie es immer stand nach oben zeig und da stand es logischerweise nicht auf Analog...
logischerweise? Das hat mir meine Kristallkugel nicht gesagt, muß wohl mal wieder kaputt sein!

Rate mal wie oft es vorkommt, daß jemand den AG "genau so eingestellt" hat "wie es in der Anleitung steht"? Und am Ende stellt sich heraus, daß doch irgenwas anders ist.
Wer sagt mir, daß es nicht früher schon immer auf analog stand? Wenn wirklich alles gleich eingestellt ist, warum sollte dann das Ergebnis anders sein? ???Mach doch mal Screenshots Deiner mp3- und allgemeinen Optionen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden