Hilfefunktion geht unter Vista nicht und Bedienunganleitung nicht auf HP
-
Ich habe vor, unter Vista eine mehrfache Ausführung von AG zu starten, bin aber gescheitert.
Daher wollte ich die Hilfe in Anspruch nehmen, aber es kommt die lapidare Meldung, dass die Hilfe in einem Format vorliegt, die unter früheren Windows-Version genutzt wurde und unter Vista leider nicht mehr unterstütz wird.
KLASSE von MS, habe mich riesig gefreut.
Dann halt mal sehen, was auf der HP so an Hilfe geboten wird. Einen Topic oder ein Thema dazu habe ich nicht wirklich gefunden - ausser das man den Haken mehrfache Ausführung.... - setzen muss. Habe ich getan, ging aber nicht wirklich...
Nun wollte ich die Bedienungsanleitung online sehen oder sogar herunterladen.
Geht aber auch nicht? Keine Verlinkung vorhanden!?
Wer mag und kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus...Kutscher
-
Frag doch einfach, was Du machen willst!
Wenn Du Audiograbber mehrfach ausführen willst, musst Du ihn zweimal (in verschiedene Verzeichnisse) installieren und den Haken "mehrfach ausführen" aktivieren.
Die Hilfe lässt sich auch unter Vista benutzen. Dazu musst Du das hier beschriebene offizielle Update von Microsoft herunterladen.
Eine allgemeine Anleitung zu Audiograbber wird in pdf-Form mit der Installationsdatei des Audiograbbers mitgeliefert. Aktueller ist jedoch die Anleitung "Audiograbber in 4 Schritten" hier im Forum.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden