ASPI Fehler
-
Hallo - und bevor ihr mich jetzt schimpft ich habe wirklich das ganze Forum durchforstet.
Ich möchte eine Hörbuch CD grabben.
Soweit ich erkennen kann nicht kopiergeschützt.
Ich kann auch alle tracks grabben bis auf einen - da wird mir ein ASPI Fehler angezeigt.
Ich habe auch schon alles probiert - neuer ASPI, Konfiguration verändert u.s.w.
Ich kriege es nicht geregelt.
Fällt jemandem noch was ein?
Ich wäre euch echt dankbar.
::) -
Wenn Du das ganze Forum durchforstet hast, dann bist Du mit Sicherheit auch auf die ASPI-FAQ gestoßen und hast den Audiograbber nach meinen Empfehlungen in der Anleitung "Audiograbber in vier Schritten" konfiguriert.
Zur Eingrenzung des Problems bräuchten wir ein paar Angaben zu Deinem System. Screenshots der allgemeinen Optionen und der mp3-Optionen wären auch nicht schlecht. Um welches Hörbuch handelt es sich denn?
-
Also es handelt sich um 5 CD´s.
Bei zweien davon kann ich jeweils einen Titel nicht grabben.
Ich habe sie auch als wav. runter geholt.
Liegt es vielleicht daran?
screenshots kann ich noch nachliefern, aber ich habe die Einstellungen im Moment so stehen, wie sie mir der Audiogabber anbietet.
Danke
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden