Datein für meinen MP3 Player
-
So ich bin am verzweifeln. Ich suche schon seid ner Ewigkeit nach einer Möglichkeit, Dateien auf meinen MP3 Player zu übertragen, so das sie auch abspielen sind.
Also, ich bin auf euer Program gestossen.Die bedinungsanleitung habe ich mir von CHip Online geholt und von anderen. Nicht sehr aufschlussreich
http://www.chip.de/downloads/Audiograbber-1.83-SE_12999215.html
schließlich habe ich es auch geschafft die DAteien
mit "Grabben" in das Programm zu übertragen.Nun meine Frage wie bekomme ich diese Datein auf meinen MP3 Player?
Der Tunes befindet sich ja am Arbeitsplatz.
Ich hab schon ziemlich viel geklickt.
Also es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Oder vieleicht könnte ihr mir ein Program nennen für Unwissende?Vorweg, dies ist mein erster MP3 Player und er ist von Phillips 4 GB, ich hab noch nicht mal ein Handy, es ist also verständlich das ich von Programmen und anderen in der Richtung keine Ahnung habe. Ich bitte also um eine präsise Antwort.
Tschuldigt die schlechte Rechtschreibung, ich bin müde und ziemlich ratlos. ::)
-
Grundlegende Kentnisse im Umgang mit einem PC sind aber vorhanden, oder?
Eine Anleitung zum Umgang mit Audiograbber ist zwar direkt über den Eintrag im Startmenü zu finden, aktueller ist jedoch die Anleitung "Audiograbber in vier Schritten" direkt hier im Forum.
Zum Übertragen muss man die mp3s einfach mit dem Windows Explorer auf den Player kopieren. Dem Player liegt sicher auch eine Bedienungsanleitung bei, die diesen Vorgang beschreibt.
Alternativ gibt es eine Menge Übertragungs-Tools die das Kopieren vereinfachen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden