Kopiergeschützte CD´s
-
http://www.cdr-download.de/news/cdrsoft/index.shtml#newsitem1008144051,11050,
Das Problem ist, das Feurio was kostet

Naja ich denke das EAC des bald auch kann. -
??? Uuups! ???
Hab' ich da was verpasst?!
Ich mach sehr viel mit Audio CD's und hab immer mehr das problem mit dem kopierschutz der Audio-CD's! Es wurde mir berichtet, daß der Schutz aktiv wird, sobald Windows auf das Laufwerk mit der Audio CD zugreift. Mit Audiograbber hab ich es bislang noch nicht geschafft eine solche zu grabben.
Leider hab nicht viel zeit um intensiv zu forschen.
Was ist mit diesem "Feurio" und welche Version?Helft mir bitte, es ist sehr wichtig!!
Danke ;D
-
les hald den artikel... die neueste
-
computer bild, die Zeitschrift für wahre Insider
;D -
mag vielleicht einmal ne Ausnahme sein aber llgemein genießt diese Zeitung nunmal keinen guten Ruf

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
hei folks - ich seh schon - hab in ein wespennest gestochen - werd mal ausprobieren die CD lokal auf HDD zu packen und dann mal grabbn - vielen dank für euere Beiträge -