Weiter zum Inhalt
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Tags
  • Beliebt
  • Welt
  • Benutzer
  • Gruppen
Skins
  • Hell
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dunkel
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen

Audiograbber Forum

1. Übersicht
  2. KS Themen
  3. Verschoben aufgrund § 95a UrhG 2003
  4. Audiograbber 1.82 Beta ist fertig!

Audiograbber 1.82 Beta ist fertig!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Verschoben aufgrund § 95a UrhG 2003
66 Beiträge 13 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • W
    W
    weingeist
    schrieb am zuletzt editiert von

Hmm...<br>Hast schon recht, aber sowas geht auch anständig. ohne Wörter wie peinlich etc ausserdem hat man hier nen gutes Forum, wo man nachfragen kann. 😉 :D<br>Eigentlich finde ich es grosszügig von Jackie, dass er gratis Updates zu Verfügung stellt. Ja ich weiss, bei anderen muss man nix zahlen. :)<br><br>Aber hat schon mal jemand über meinen Vorschlag genauer nachgedacht? Ne schlaue Soundkarte kostet vielleicht max. 200 Euro.<br><br>Wenn man immer nen neuen Brenner, aktuelles DVD-LW oder CD-LW kaufen muss, um die neuen Kopierschützter zu übergehen, ists eigentlich schon traurig. Meine nächste Investition wird jedenfalls ziemlich sicher ne DMX-Fire oder so sein, nicht nen Brenner. Die meisten lassen sich ja auch überbrücken, eben nur nicht alle. Mit dieser Methode aber ganz sicher alle Möglichen, auch zukünftige!<br><br>Gruss<br>Weingeist

1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • D
      D
      deleted

[quote]Ich hab auch mal einige Märker bezahlt und finde es nicht ganz toll, dass es zwischenzeitlich so lang dauert.[/quote]<br><br>OK, ich weiß, worauf Du hinauswillst. Nur eigentlich ist da ein kleiner Fehler drin. Wenn wir's mal ganz hart nehmen:<br>Es gibt eine Free-Version zum Testen. Wem Sie gefällt, der kann sie kaufen. Der User erwirbt dadurch wohl das Recht auf die Software des zum Kaufs aktuellen Standes - nicht jedoch das [b]Recht auf Updates[/b]!<br><br>Die Freigabe von Updates für umsonst ist Geschäftspolitik von Jackie - wann, bzw. daß ein Update kommt: Darauf hat der User kein Forderungsrecht, mal ehrlich.<br><br>--> Jeder wußte zum Testzeitpunkt, was AG kann, und hat es vielleicht gekauft. Woraus ergibt sich das Forderungsrecht, daß eine Software eine andere, bessere ist als die, die man getestet und gekauft hat? Denkt mal darüber nach, ganz im Ernst.<br><br>Das Update auf 1.82 wird kommen, und es wird für alle registrierten User gratis sein. Auf ein, wie auch immer artikulirtes, "wird's bald", werde ich aber hier endgültig nicht mehr eingehen.<br>Denn man kann viel fordern: Dabei rauskommen wird nicht viel. Ich fordere hiermit, daß sofort ein Besen umfällt. Ob's etwas bringt? Man weiß es nicht so genau...<br><br>Christof

1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • D
        D
        deleted

???<br>Kinder, Kinder, was geht den hier ab??? Ich glaube Ihr seid wohl etwas dünnhäutig geworden aufgrund der vielen Nachfragen (wenn ja mein Tipp: niemals heiraten!). Was hab ich denn verbrochen das diese Reaktionen kommen? Hab ich gesagt es wäre Deine (Christof) Schuld? NEIN!<br>Hab ich jemanden beleidigt? Nein! Auch habe ich nicht auf irgend ein Recht bestanden.<br>Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, und zwar in vernünftiger Art und Weise, und das ist doch in diesem Land erlaubt, oder? Ich habe nicht geflucht, keine Schimpfwörter benutzt oder irgendjemanden persönlich angegriffen. Und was gibt es an dem Wort "peinlich" auszusetzen? Also jetzt bleibt mal auf'm Teppich. Wenn ich mir die Abstimmung auf der Startseite anschaue geht es den meisten Usern um die Funktion geschützte CD's rippen zu können. Darum habe ich eine Alternative genannt. Wollte nur helfen.<br>@ WeinGeist: Warum soll ich ein schlechtes Gewissen haben?<br>Warum sollte ich auf EAC "umsteigen", darf ich nicht beide Programme auf meinem PC haben? <br>Und wieso tschau? Schärf mal die Pupillen und les' nochmals nach, war nirgendwo böse gemeint.<br><br>Trotzdem ein tolles 2003<br><br><br>Moondog

1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • bambiB
          bambiB
          bambi

tja das dumme ist dass man halt so Texte in einem Forum interpretieren kann... als feindlich zum bleistift oder als angriff usw.. ist mir auch schon mal passiert da helfen manchmal smilies die werden dann abba meistens auch übersehen...<br>was soll ich sagen ...wenn ein bekannter sacht Du isch schick Dir mal so nächste woche cds...<br>naja inzwischen sind 3 monate vergangen ich hab sie imma noch nicht es war halt sone vorankündigung und kein versprechen....<br>nu hat er angerufen und ich hab ihn "aufgezogen" dolle cds die du mir geschickt hast 🙂 naja er war im stress usw. , verständlich er schickt sie mir sobald er Zeit hat oder bringt sie mit wenn er mal wieder in der nähe ist<br>dass ich die cds noch nicht habe bringt mich nicht um.... das gleiche gilt für audiograbber abba freuen werde ich mich, wenn sie da sind oder wenn audiograbber da ist

1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • G
            G
            gernot

::)<br>Tja hat mit dem neuen AG nichts zu tun, doch jetzt hab ich ne Frage an Christof.<br>Jedes mal wenn ich hier im Forum war hab ich anschließend Spy-ware auf dem PC, ist das bekannt?<br>LG<br>Gernot<br>

1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • D
              D
              deleted

Dann mach einen neuen Beitrag auf, wenns nichts mit dem Thema zu tun hat.... ??? ::)<br><br>Etwas mehr Info brauche ich da schon, um nach etwas zu suchen. Ich bin dauernd im Forum, und bei mir findet AdAware nichts.<br><br>Mir ist auch nichts bekannt, was als Spyware irgendwie identifiziert werden könnte.<br><br>Während Du eingeloggt bist, wird ein Cookie gesetzt, das beim Ausloggen gelöscht wird (wenn Du Dich nicht ausloggst, mußt Du Dich auch nicht mehr einloggen).<br><br>Also:<br>Womit und wie identifizierst Du diese mutmaßliche Spyware?<br>Was für Typ ist es? Cookie? DLL? Sonst etwas?<br>Wo befindet Sie sich? In welchem Verzeichnis?<br><br>Ehrlich, ich weiß von nix. Aber wenn Du mir diese Info gibst, kann ich geren mal danach suchen.<br><br>Aber mach dazu einen neuen Beitrag auf. Das gehört nicht hier rein. (Ich hoffe, die neue Forensoftware ist bald aus der Betaphase raus, damit kann man nämlich von einem Thema Beiträge in ein neues abspalten...)<br><br>Christof

1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • G
                G
                gernot

:-[<br>Tja, jetzt verneig ich mich dreimal gen Mekka.<br>Jetzt auf einmal nicht mehr.<br>Das versteh einer?????????????<br>Also gefunden hats adaware5.83, wie ichs indentifizieren hätte können, weiß ich leider nicht, kannst mir vielleicht nen Tip geben.<br>Tut mir leid, wenn ich für Aufregung gesorgt habe, aber ich verstehs wirklich nicht!!!!!!!!<br>LG<br>Gernot

1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • D
                  D
                  deleted

Stimmt, nachdem Du das gefunden hast, habe ich es blitzschnell rausoperiert und mich nachher unschuldig gestellt.<br><br>Es hat in diesem Forum, ja auf der gesamten AG-Webseite, noch nie eine Spyware-Komponente gegeben. Es gab keine, es gibt keine und es wird nie eine geben.<br><br>Was auch immer Du bzw. AdAware gefunden hast - von hier ist es nicht bekommen. Aber es ist doch so einfach - überall ist heute irgendwo Spyware drin.<br>Sobald Du einen Banner nur siehst - man muß gar nicht draufklicken - setzt ein Doubleklick-Server schon ein Cookie, und AdAware heult auf.<br><br>Hier gibt's aber auch keine Banner... zumindest seh' ich keine. Von hier kann diese Spyware nicht gekommen sein.<br><br>[b]Und bitte nochmal: Mach einen neuen Beitrag auf, wenn es etwas neues gibt![/b]<br><br>Christof

1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • D
                    D
                    deleted

Hier ein neuer Screenshot, diesmal auf deutsch: (von mir):<br><br>[img]http://free.pages.at/cheinzle/agsupport/agvorbisdeutsch.png[/img]<br><br>Gruß, Christof

1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • S
                      S
                      stefan

Und noch einer, diesmal von mir ;)<br><br>Dieser Screenshot zeigt die letzte Pre-Release von Audiograbber 1.82, die bereits aus der Beta bekannten neuen Funktionen im Menü CD sind fertig übersetzt. Programmiertechnisch ist alles fertig, lediglich die Hilfedatei wird noch aktualisiert. Wenn dies abgeschlossen ist, wird AG 1.82 endlich veröffentlicht- ich denke, bis längstens Ende nächster Woche sollte es soweit sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                      0

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
                      Antworten
                      • In einem neuen Thema antworten
                      Anmelden zum Antworten
                      • Älteste zuerst
                      • Neuste zuerst
                      • Meiste Stimmen

• Anmelden

• Du hast noch kein Konto? Registrieren

• Anmelden oder registrieren, um zu suchen